www.oesie.de

4. Tippclub-Party 11. Juni 2011

In diesem Jahr mussten wir bei unserer Tippclubparty (TCP) leider Abstriche beim Wetter machen. Nachdem wir in den letzten Jahren immer verwöhnt wurden, kam dieses Mal sogar ein Schauer mitten beim Grillen runter. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, einen gemütlichen Tag zu verbringen. Ich vermute, dass Petrus etwas zornig mit den Langenfeldern ist, die sich schon wieder den Pokal gesichert haben. Die Bewohner dieser niederrheinischen Kleinstadt haben noch nicht verstanden, dass es sich um einen "WANDER"-Pokal handelt. Die lassen den Pokal einfach nur innerhalb ihrer Familie wandern. Vermutlich müssen wir ihnen mal erklären, wie das gemeint ist;-)
Dieses Mal hatte Achim die Nase vor, aber das wird in der nächsten Runde gaaaaaaanz anders, versprochen...

Hier ein paar Bilder: