www.oesie.de

2. Tippclub-Party 23. Mai 2009 (Aufstieg Fortuna)

Am Samstag nach Christi Himmelfahrt (im Volksmund manchmal auch als "Vatertag" betitelt) fand in diesem Jahr unsere Tippclubparty (TCP) statt. Wie gewohnt hatte ich Kaiserwetter bestellt, so konnten die Kinder baden und die Großen von innen duschen. Leider war Jochen mit seiner Familie an der See, Olaf musste seine Frau in der Kur besuchen. So blieb die stolze Teilnehmerzahl von 25 Personen.

Um etwas Spannung in die Party zu bringen, hat Fortuna einen Aufstiegskrimi an diesem Nachmittag zu einem glücklichen Ende gebracht, ab sofort geht es in der 2. Liga weiter. So wurde aus unserer TCP gleichzeitig eine Aufstiegsparty.

Die Tipprunde hat dieses Mal der Stefan gewonnen, er hat unseren Seriensieger Uwe abgelöst und darf ein halbes Jahr den Pokal polieren...

Die dritte TCP findet vorraussichtlich am 29. Mai 2010 statt, genaueres dazu folgt dann Anfang kommenden Jahres. Diesen Termin stime ich immer mit unseren BaWüs ab, da sie die weiteste Anreise haben und die TCP gleich als Start in den Urlaub betrachten.
Völlig überraschend plant Stefan eine kleine PüP (Pokalübergabeparty), er hat mich gebeten, den Pokal bis dahin in Verwahrung zu nehmen. Er hat als Termin Anfang Juni ins Auge gefasst, die Einladung folgt.